Der Blog für Ihre Gesundheit

Suche
  • Johannes Schmitz

Neuer Erfahrungsbericht

Heute haben wir einen weiteren sehr vielversprechenden Erfahrungsbericht einer Anwenderin bekommen,

die gerne anonym bleiben möchte:


"Das Geno62-SONIC setze ich seit wenigen Wochen nach dem vorgegebenen Zeiten ein. Ich lebe seit 1975 mit gesundheitlichen Störungen in Gelenken und diese sind durch Entzündungen und mehreren Operationen in ihrer Funktion sehr beeinträchtigt und wenig belastbar. Aktuell stelle ich fest, dass es in den Gelenken arbeitet, wie wenn sich etwas richten wollte. Ich kann nur jedem empfehlen es für sich auszuprobieren, denn ich vertrete die Meinung solange ich lebe kann sich alles ändern und korrigieren."


Ich denke, die Dame hat absolut recht:

Es ist nie zu spät, sich auf den Weg der effektiven Selbstheilung zu machen...


267 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen